3 Bewertungen

1.8 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Saftbar abgegeben.

GastroGuide-User: Marie Stahl
Marie Stahl hat Saftbar in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Unprofessionell"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2015
Besucht am 27.08.2015
Absolut unprofessionell. Öffnungszeiten ''angeblich'' 09:30 - 20:00, doch bereits um 19:47 war geschlossen und der Mitarbeiter war schon am putzen und total unfreundlich/unaufmerksam. Die anderen Läden im UG des Stern-Centers halten sich allesamt an die Öffnungszeiten und bedienten uns auch noch kurz vor Ladenschluss sehr aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lina22
Lina22 hat Saftbar in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Falsche Zutat enthalten - unprofessionelle Bedienung"

Geschrieben am 01.08.2019 | Aktualisiert am 01.08.2019
Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig hin und war bisher auch die meiste Zeit zufrieden. Aber heute ist mir quasi der Kragen geplatzt: ich habe von den drei Grünen Säften den ersten bestellt. Dieser soll beinhalten: Trauben, Ananas, Kiwi, Orangen und Spinat. Als ich den Saft bekommen hab war der gelb und nicht grün, nach meiner Frage ob da Spinat enthalten ist meinte die junge Dame: Haben leider kein Spinat, ist Salat drin. Es wäre nett gewesen mich nach meiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Saftbar in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Saftbar im Untergeschoss des Einkau..."

Geschrieben am 05.05.2013
Saftbar im Untergeschoss des Einkaufszentrums Sterncenter. Falls mir überhaupt nicht der Sinn nach Fastfood steht, ich mich dehydriert und schlapp fühle, ist die Saftbar die letzte Rettung. Hier gibts ein grosses Angebot frisch gepresster Säfte, gerne beliebig gemixt und nach eigenen Wünschen arrangiert. Mein persönlicher Hit: Ananassaft. Alles sehr sauber und super frisch. Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]