Zurück zu Peperoncino
GastroGuide-User: Minitar
hat Peperoncino in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Mit Biss im Sterncenter"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2015
Besucht am 04.05.2015
Während einer Shoppingtour habe ich gestern zum ersten Mal Halt im Peperoncino gemacht, weil mir das Angebot spontan superfrisch und ansprechend erschien. Das Lokal ist im UG des Sindelfinger Einkaufszentrums Sterncenter untergebracht, neben einem asiatischen Lokal, einer italienischen Kaffeebar und einer Autoverleihfirma. Die Möblierung ist modern und zweckgemäss. Der Geräuschpegel ist entsprechend hoch, zumal die Räume offen sind und sehr viel Publikumsverkehr herrscht. Toll jedoch die langen Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr .

Im Angebot gibt es herrlich frischen Salat (da möchte man sofort reinbeissen) und eine solide Auswahl an beeindruckender Pizza. Kulinarische Höhenflüge kann man hier in den Tiefen des Einkaufspalastes zwar nicht erwarten, doch ein gutes Querschnittsangebot an italienischer Kost für eine kleine Pause zwischendurch.

Sehr angenehm: Parkdeck und Toiletten sind ebenerdig und barrierefrei auf demselben Stock zu erreichen. Ausserdem führen Lifts und ein riesiges Rollband bequem nach oben.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung