Wok Express Restaurant, Imbiss in 71063 Sindelfingen
Wok Express ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dieser Betrieb ist auf der Gastronomie-Übersichtsseite des "Stern Center Sindelfingen" nicht mehr gelistet und auch laut Google-Eintrag "dauerhaft geschlossen".

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Wok Express in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Schnellimbiss-Lokal liegt im..."

Geschrieben am 04.07.2013
Dieses Schnellimbiss-Lokal liegt im Untergeschoss des Sterncenters. Hier findet man den ZUgang zur Tiefgarage, gut gepflegte Toiletten und weitere Lokale. Ich komme etwa einmal im Quartal hier her, wenn ich zwischen meinen Einkäufen und Erledigungen eine Pause brauche. Das Essen ist überraschend günstig und kommt sehr schnell auf den Teller. Ich bevorzuge ein Reisgericht mit Gemüse (unter 7 Euro). Die Gerichte werden allesamt frisch zubereitet. Der Service wirkt manchmal etwas gestresst, aber das wundert mich nicht bei der HItze und der umtriebigen Atmosphäre. Auf jeden Fall ist dieses Lokal eine prima Alternative zu McDonalds und Co.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 24.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1026x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2013