Zurück zu Restaurant Tandoori Palace
GastroGuide-User: Apollo
Apollo hat Restaurant Tandoori Palace in 88045 Friedrichshafen bewertet.
"Einer der besten Inder die ich kenne"

Geschrieben am 22.09.2015
Besucht am 21.09.2015
Der Tandoori Palace liegt im Zentrum von Friedrichshafen, sehr seenah. Parken ist hier trotz Parkhäuserrn manchmal schwierig. Das Restaurant selber liegt in der Fussgängerzone. Es gibt auch Tische im Außenbereich, die mit Heizpilz angewärmt sind. Ich war schon öfter hier, wusste aloi was mich erwartet.
Im Restaurant selber ist es angenehm unkaprizös, die Deko hält sich in Grenzen, Orangetöne gibt es natürlich.

Ich war diesmal alleine, insofern eher an schnellem Essen interessiert.
Die Karte kam schnell, bestellt wurden ein Mango Lassi, Pilze im Backteig , und Ente in leicht-scharfer Sauce mit Ingwer.

Als kleinen Appetizer gab es ein Papadam, mit verschiedenen Saucen, diese sind hier NICHT die Standardsaucen sondern meiner Meinung nach hausgemacht.

Die Vorspeise war unspektakulär, Gebackene Pilze zwischen ein bisschen Salat verstreut, aber gut gewürzt.
Das Schönste hier imTandoori Palace ist für mich immer das Hauptgericht, wunderbar frisch zubereitet, mit frischen Gewürzen, in diesem Fall auch Ingwerschnitzen, und dazu leicht gewürzter Reis.
Ich komme sehr gerne hierher, und bin noch damit beschäftigt mich langsam durch die Karte zu essen.

Wie bei Indern üblich gibt es einen recht großen vegetarischen Bereich auf der Karte.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.