GastroGuide-User: carpe.diem
hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Image, aber ...."
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2016
Besucht am 30.04.2016
Besuchsmotivation Eine Durchschnittsbewertung von 4,7 und mehrere euphorische Empfehlungen von Bekannten führten mich heute - da Samstag und schnelle Küche angesagt war - ins Maultaschenlädle. Wollte einfach mal die vielgepriesenen Maultaschen probieren. Den ersten Dämpfer erhielt mein Entschluss, als ich an der Schaufensterauslage erkannte, dass das Maultaschenlädle ein Wela Suppen Shop ist. Hätte vielleicht doch besser die Homepage anschauen sollen. Aber was soll’s, hervorragende Bewertung und ein Grummeln im Bauch vertrieben die Bedenken.   Ambiente (3*) Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Ein großer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
vor 6 Jahren
"Geburtstagsfeier"

Geschrieben am 03.08.2014
Die Geburtstagsfeier meiner Tante mit 12 Personen im Maultaschenlädle war ein voller Erfolg. Superleckere Maultaschenvariationen - als Suppe voraus und geschmälzt - mit Salatbuffet und als Dessert selbstgemachte Rote Grütze mit Vanillesauce. Einfach toll und urgemütlich! Gerne wieder !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: laurita
hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir haben schon mehrmals Maultasche..."

Geschrieben am 01.06.2014
Wir haben schon mehrmals Maultaschen Classic, vegetarisch und Fleischküchle mit Kartoffelsalat gegessen. Alle schmecken sensationell gut und auch der Kartoffelsalat ist hervorragend. Besser kann es eine schwäbische Hausfrau wirklich nicht machen. Wir (4 GeschäftskollegInnen) empfehlen: Sehr gute schwäbische Spezialitäten und Muße zum gemütlichen Gespräch im Maultaschenlädle Deizisau. . Wir haben noch frische Maultaschen mitgenommen (gibt's auch vakumiert) als kleinen Vorrat für zu Hause. Da die Plätze begrenzt sind, sollte, wer sicher gehen möchte, unbedingt vorher anrufen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bubi85
hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
vor 8 Jahren
"Gut Ding will Weile haben...so laut..."

Geschrieben am 20.05.2013
Gut Ding will Weile haben...so lautet ein bekanntes Sprichwort.Treffender könnte man dieses Ladengeschäft mit Imbiss nicht beschreiben!Superleckere Maultaschen in verschieden Variationen,die Mama auch nicht besser hin bekommt,schmecken superlecker und nach viel viel mehr...Wer lange Wartezeiten vor Feiertagen nicht scheut,liegt hier "goldrichtig".Ein Plätzchen am einzigen Tisch dieses Ladengeschäfts um vor Ort zu probieren erweisst sich als überaus schwierig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 01.04.2013
Dieser Eintrag wurde
2858x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016