Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop Imbiss in 73779 Deizisau

Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop
(4)

Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft, keine Gastro

4 Bewertungen

4.3 4 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Was neues ausprobieren
1
Zum Geschäftsessen einladen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Maultaschenlädle · Wela Suppen-Shop in 73779 Deizisau bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Image, aber ...."
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2016
Besucht am 30.04.2016
Besuchsmotivation Eine Durchschnittsbewertung von 4,7 und mehrere euphorische Empfehlungen von Bekannten führten mich heute - da Samstag und schnelle Küche angesagt war - ins Maultaschenlädle. Wollte einfach mal die vielgepriesenen Maultaschen probieren. Den ersten Dämpfer erhielt mein Entschluss, als ich an der Schaufensterauslage erkannte, dass das Maultaschenlädle ein Wela Suppen Shop ist. Hätte vielleicht doch besser die Homepage anschauen sollen. Aber was soll’s, hervorragende Bewertung und ein Grummeln im Bauch vertrieben die Bedenken.   Ambiente (3*) Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Ein großer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 01.04.2013
Dieser Eintrag wurde
3837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016