Zurück zu Luzifer
GastroGuide-User: u7045
u7045 hat Luzifer in 25761 Büsum bewertet.
"Allgemein Meine Freundin und ich..."

Geschrieben am 17.03.2014

Meine Freundin und ich besuchten zusammen am 10.03.2014 das Luzifer.
Bereits am Eingang viel uns die Schnitzelaktion auf.
Als Vorspeise hatten wir je eine Tomatensuppe.

Bedienung

Der junge Mann war höflich, wirkte allerdings ungelernt.
So stellte er zum Beispiel abgeräumtes Geschirr auf "fremden" Tischen ab um abzukassieren.

Das Essen

Als Vorspeise hatten wir je eine Tomatensuppe. Die Suppe wirkte frisch und selbstgemacht. Leider kam sie nicht mal "lauhwarm", also kalt, an unserem Tisch.
Als Hauptspeise bestellten wir das Schnitzel "Braumeister Art": mit Pommes frites, Asgaardsauce, Champignons und Kräuterrahm und Frischkäsetortellini "Florentina": in Sahnesoße mit Spinat. Die Hauptspeisen haben beide sehr toll geschmeckt. Es wurde anscheinend mit vielen frischen Zutaten gearbeitet.
Die Teller waren sehr vielversprechend, kreativ angerichtet.

Das Ambiente

An diesem Tag hatten wir tolles Wetter, so daß wir uns dazu entschieden draußen zu sitzen. Bei schönem Wetter ist es einfach toll einen der Zahlreichen Außentische zu wählen.

Im Großen und Ganzen wirkten die Außenplätze ganz sauber, jedoch fand man bei dem einen oder anderen Tischfuß noch Essensreste liegen.