Mai Vegan Imbiss, Take Away in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
AlexanderAkuma hat Mai Vegan in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Wok-Gerichte fix serviert"

Geschrieben am 06.11.2014
Besucht am 05.11.2014
Zur Mittagszeit einen Sitzplatz zu finden dauert etwas, da das Schnellrestaurant beleibt und gut besucht ist. Die hohe Besucherzahl spricht schon für sich. Wie üblich bei Wok-Gerichten wird frisch zubereitet. Der Teller bekommt einen konischen Reishügel der jedoch an Menge nicht den Wok-Anteil überschreitet - eher ist es 1/3 Reis zu 2/3 Wok. Meine Wahl beim Besuch war Greng Khow Gai - gebratenes Hühnerfleisch mit Thai-Curry und tropischen Früchten. Pikant aber nicht scharf und mit Mango-Stücken und dem Gemüse eine sehr leckere Kombination. Mein Kollege bestellte sich das selbe Gericht mit Tofu. Vegetarier können hier Gerichte mit Fleisch auch anpassen lassen. Mit 6,90 hat das Gericht mit der Menge und Qualität einen fairen Preis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, um ein anderes Gericht zu probieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Mai Vegan in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Dass es in Freiburg immer mehr Mai ..."

Geschrieben am 26.01.2014
Dass es in Freiburg immer mehr Mai Wok gibt, ist kein Zufall. Auch hier, neben Mai Sushi, gibt es einen, der zu einer meiner Mittagessen-Hauptadressen aufgestiegen ist. Das Essen geht eher in Richtung Thai und selbst die durch die Erdnuss- oder Süßsauersoßen vermuteten schweren Gerichte schmecken leicht und bekömmlich, ohne Geschmacksverstärker o.ä. Voll ist hier mittags Programm, man muss Glück haben noch einen Platz zu bekommen. Das Essen ist nicht nur lecker, sondern es kommt sehr zügig, aber nicht ohne es schön anzurichten. Auf der Karte ist für jeden was dabei, auch zum Mitnehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bantani
am 09.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1274x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2023