Gunnars ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Gunnars in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Gunnars ist eine richtig modern..."

Geschrieben am 14.06.2013
Das Gunnars ist eine richtig moderne Bar in der Heidelberger Altstadt. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem gibt es fast jeden Abend eine Aktion und verbilligte Getränke. Ich bin meistens Donnerstag dort. Donnerstag ist im gunnars Studenten-Tag und es gibt auf die gesamte Karte 15% Rabatt für alle Studenten mit Ausweis. Außerdem gibt es eine große Raucher-Lounge mit richtig tollen Ledersesseln die auch im Nichtraucher-Bereich zu finden sind. Die ganze Atmosphäre gefällt mir, tolles Licht, goße weiche Ledersessel und gute Musik. Am Wochenende und auch Donnerstag Abends wird es immer ziehmlich voll aber die netten, freundlichen Bedienungen sind mit den Getränken sehr schnell. Sehr zu empfehlen für einen tollen Abend!
[Auf extra Seite anzeigen]