Weinstube Anker Weinstube, Catering, Gaststätte in 71384 Weinstadt (Schnait)

Über Weinstube Anker

In 4. Generation, seit 1914 als Familienbetrieb geführt, verwöhnen wir unsere Gäste mit einer leidenschaftlichen und schwäbisch traditionellen Küche sowie regionalen Weinen der Weinstädter Selbstvermarkter.

Unsere Weinstube bietet Ihnen Platz für bis zu 56 Personen, unser Stüble für bis zu 35 Personen. Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir Sie beispielsweise bei der Planung und Organisation Ihrer Familienfeier, Einkehr Ihrer Bus- und Wandergruppe, Firmenfeier/ -veranstaltung, eines Jahrgangstreffens, einer Weinprobe mit Freunden und Bekannten in den Weinbergen oder bei uns in der Weinstube, unterstützen können.

Wir kochen mit viel Liebe und Leidenschaft, deswegen bereiten wir unsere Gerichte frisch für Sie zu. Wir beziehen unsere Produkte aus der Region, verwenden ausschließlich Rind- & Schweinefleisch von regionalen Erzeugern und berücksichtigen saisonale Spezialitäten wie Wild, Spargel und Pfifferlinge. Alle unsere Gerichte bieten wir Ihnen auch als kleinere Portion sowie zum Mitnehmen an.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Weinstube Anker abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Bubi85