Zurück zu Gelati Eiscafé
GastroGuide-User: FalkdS
hat Gelati Eiscafé in 01067 Dresden bewertet.
vor 5 Monaten
"Gutes Eis und beinahe zu große Auswahl"

Geschrieben am 09.02.2020
Besucht am 09.10.2019 2 Personen
Im Dresdner "Gelati Eiscafé" ist das Angebot an Eis bzw. die Auswahl an Eisbechern ganz schön groß.
Mein Eis-Appetit ist es auch groß und mir dann doch nicht wirklich ein Hilfe, zu  groß ist die Auswahl.

Selbstverständlich gibt es das Eis auch in Waffeln zum Mitnehmen.

Für mich kommt erschwerend für eine schnelle Entscheidungsfindung kommt hinzu, man muss ja niht unbedingt Eis nehmen, denn es gibt neben Eis noch selbst gebackenen hausgemachten Kuchen und Gebäck, herzhafte und süße Crêpes, Waffeln mit verschiedenen mehr oder weniger süßen Füllungen, frisches Obst und auch andere kleine leckere Snacks.
Nicht zu vergessen, ein breites Angebot an Getränken, an warmen, kalten süßen oder nichtsüßen Getränken steht auch noch auf der "Wähl-mich-aus-Liste" und ist in Ordnung.

Der Kiwieisbecher von meiner Frau hat ihr offensichtlich sehr gut geschmeckt. Sie hat mich nicht kosten lassen, daher weiß ich das, da muss ich sie nicht extra fragen.
Mein Schokoeisbecher war jedenfalls auch recht lecker, das Eis schön schokoladig, so wie ich es mag.
Es gab dann noch je einen Kaffee, Crema für Frau FalkdS und einen Pott für mich, beide waren auch ganz gut.

Der Service war okay, sie haben sich ringsum Mühe gegeben, waren nett, freundlich und aufmerksam.

Schade finde ich nur, dass man irgendwie wie auf Durchreise sitzt, für einen wirklich entspannenden und gemütlich-genüsslichen Eiscafébesuch ist es mir hier etwas zu hektisch und laut.
Da muss ich wohl noch eine anderes passendes Lokal in Dresden suchen. Mit 4 Sternen sind sie hier gut bewertet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.