Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Viale Antico in 20459 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren zum Geschäftsessen im Vi..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir waren zum Geschäftsessen im Viale Antico in der Deichstraße. Von außen sieht es ganz schön aus, innen ist ein großer Raum der dunkel eingerichtet ist. An den Wänden rundherum sind gepolsterte Bänke. Die Tische empfand ich als viel zu klein, was sich später beim Essen bemerkbar gemacht hat. Obwohl noch nicht so viel los war, war der Lärmpegel schon relativ hoch, der später immer höher wurde, so dass eine angenehme Unterhaltung am Tisch nicht mehr möglich war. Bei 7... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 12.04.2013
Dieser Eintrag wurde
924x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2015