GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Chinarestaurant Goldflower in 68307 Mannheim bewertet.
vor 11 Monaten
"Kunststoffblumen, Girlanden und Buddhafiguren im Hintergrund Mahjong Geklimper, wir gehen seit zehn Jahren hier her und wurden noch nie enttäuscht !!"

Geschrieben am 04.12.2019
Besucht am 23.11.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Ins Goldflower gehen meine bessere Hälfte und meiner einer seit gut 10 Jahren, Zeit hier bei gastroguide darüber zu berichten. Im Normalfall kommen wir in den Urlaubswochen zum Mittagstisch hier her, abends haben wir es noch nie geschafft, schade. Für den gastroguide Hinterkopf: Wochentags gibt es hier ein Angebot: Suppe oder Frühlingsrolle gratis plus ein Mittagsgericht. Das reicht vom vegetarischen Teller (ca. 5,50 €), Fischgericht bis zu diversen Fleischgerichten (bis ca. 9,50€). Als Vorspeise nehme ich meist Frühlingsrolle. Knusprig, mit etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lilith
hat Chinarestaurant Goldflower in 68307 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant liegt im Stadtteil S..."

Geschrieben am 24.04.2013
Das Restaurant liegt im Stadtteil Sandhofen. Von der Haltestelle Linie 3 sind es ca 4. Minuten Fußweg. Wer mit dem Auto kommt kann in den umliegenden Seitenstrassen parken. Süss eingerichtetes Restaurant im chinesischen Stil mit vielen Buddastatuen. Ein Aquarium fehlt natürlich auch nicht, sodass die Kinder immer was zu schauen haben. Freundliches und schnelles Personal. Unter der Woche gibt es das Angebot ein Menü mit Suppe und Mittagsgericht für ca. 8 Euro. Portionen sind groß und reichen von Fisch über Fleisch oder vegetarisch. Pekingente sehr sehr lecker. Auch die Getränke sehr günstig für eine großes Softgetränk 0,4l für 2,90Euro. Für spezielle Fischgerichte kann man aber auch durchaus 15-20Euro dort ausgeben. Fazit: Sehr empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis gut und man wird lecker satt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lilith
am 24.04.2013
Dieser Eintrag wurde
967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2019