Zurück zu Bar Code
GastroGuide-User: Paul180797
Paul180797 hat Bar Code in 64625 Bensheim bewertet.
vor 10 Jahren
"★☆☆☆☆ Bis vor kurzem von ..."

Geschrieben am 20.02.2014
★☆☆☆☆ Bis vor kurzem von mir sehr gelobt - bis Gestern!
Diesmal war ich mit ein paar Freunden unter der Woche (Mittwoch) auf ein kleines Bier dort.
Ich war sehr verwundert, dass zwei Gäste (vermutlich Bekannte des Inhabers) Zigaretten rauchten, obwohl es bisher ein Nichtraucherlokal gewesen war.
Ich machte die Bedienung mit einer forschen Frage darauf aufmerksam. Ein Rauch-Verbot Schild war auch am Eingang der Bar. Als Antwort bekam ich (frei zitiert): "Üüuuhh, das is mein Laden ... ich kann hier machen was ich möchte ---- soll ich´s abhänge' (das Schild) ? Hüüh soll ich´s abhänge' ?" Ich erwiderte: "Nein nicht nötig."
Ich war sehr verärgert darüber, wie ich behandelt wurde. Fünf Minuten später bekam ich das Rauch-Verbot Schild als "Erinnerung" vom Inhaber geschenkt. Habe jetzt ein schönes Rauch-Verbot Schild im modernen Aluminium-Design, und "Barcode" einige regelmäßige Kunden weniger.
Schade! Ich rate nun von diesem Laden ab. Kundenfreundlichkeit/Service sieht gaaaanz gaaanz anders aus.