Hakim's Imbiss- und Steakhaus Imbiss, Take Away in 69126 Heidelberg (Rohrbach)
Hakim's Imbiss- und Steakhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Hakim's Imbiss- und Steakhaus in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Hakim'S Spareribs - einfach Kult"

Geschrieben am 24.11.2014 | Aktualisiert am 03.09.2015
Besucht am 24.08.2014
Hakim’s Spareribs – das war für die in Heidelberg stationierten US- oder Nato-Truppen ein absolutes high-light – die besten Spareribs der Welt hieß es gar, es gab Bestellungen für Hakim sogar aus anderen Garnisonsstädten und selbst als sich die US-Truppen nach 9/11  verbarrikadierten, damit der direkte Zugang aus der kaserne gesperrt und nun der Umweg über die Straßen außerhalb der Umzäunung notwendig war, blieb der Ruf, nur der Umsatz sackte um 1/3, so heißt es. Es gab TV- Reportagen um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ccketsch
ccketsch hat Hakim's Imbiss- und Steakhaus in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Spareribs mit Pommes und hausge..."

Geschrieben am 24.06.2013
Die Spareribs mit Pommes und hausgemachter BBQ Soße ist der absolute Hammer. Das Hähnchenbrust-Baguette mit Käse und BBQ Soße ist genial. Bitte nicht vom Ambiente abschrecken lassen. Wer einmal die Spareribs hatte kommt immer wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
ccketsch
am 29.04.2013
Dieser Eintrag wurde
1906x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2023