Galvani Wirtshaus in 90459 Nürnberg (Gibitzenhof)
GastroGuide-User: Norbert
Norbert hat Galvani in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Hallo liebe Leute, ich war am Donn..."

Geschrieben am 09.10.2013
Hallo liebe Leute, ich war am Donnerstag mit meiner Frau im Wirtshaus Galvani. Dort habe ich einen Karpfen gegessen und der war, ich kenn mich gut mit Fisch aus,echt Fangfrisch. Außen knusprig innen zart. der war echt fein. Meine Frau hat die Bratwürste mit Hausgemachtem Sauerkraut gegessen das auch sehr lecker war. Das Ambiente dort ist richtig Fränkisch, und dass gefällt mir so. Das Personal nett und freundlich. Die Auswahl an Biersorten ist mehr als groß. Das einzige war, der Frankenwein meiner Frau war einbischen zu warm, der aber bei nachfrage sofort gewechselt wurde. zum Schluss gab uns der Wirt einen Fränkischen schnaps aus. ich kann dieses Wirtshaus nur empfehlen. euer Norbert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rudi-Rudi
Rudi-Rudi hat Galvani in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Junges Team und Freundliche Bedienu..."

Geschrieben am 24.09.2013
Junges Team und Freundliche Bedienung, eine sehr gute Fränkische Bier-Auswahl. Das Essen ist sehr gut zubereitet und das Schäuferle war Perfekt mit Knackende Kruste!. Das ist kein Kochen sondern Kunst! Und der Nachtisch Galvani Breze ein Traum. Nur zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]

Norbert findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Calimero
Calimero hat Galvani in 90459 Nürnberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Endlich haben wir unser Stammlokal ..."

Geschrieben am 19.08.2013
Endlich haben wir unser Stammlokal in der Südstadt gefunden! Essen, Service, Gastfreundlichkeit sowie das Ambiente überzeugen und die Preise sind für die Qualität der Speisen absolut angemessen. Wir können das Galvani jedem empfehlen, der die gute fränkische Küche schätzt und dazu auch gerne eine regelm. wechselnde Bierspezialität aus Franken genießt!
[Auf extra Seite anzeigen]

Norbert findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
29.04.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
7341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016