Da Raffaelle Ristorante Gasthaus, Weinstube in 73072 Donzdorf
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Da Raffaelle Ristorante in 73072 Donzdorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir sind durch einen Tip auf dieses..."

Geschrieben am 30.05.2013
Wir sind durch einen Tip auf dieses Lokal gestoßen. Das Restaurant sieht von außen recht unscheinbar aus, wenn man aber in das neu eröffnete Gebäude kommt, ist man durchaus entzückt. Modern, warm und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir waren am Wochenende um 17:30 Uhr, ohne Reservierung gerade noch so untergekommen. Nun zum Essen. Zur Vorspeise gab es Salat und eine Bärlauchsuppe, beides war echt lecker und der Salat absolut frisch und feinstens mit dem Dressing abgestimmt. Zur Hauptspeise hatten wir das ultimative Restauranttestessen:) Schweinelendchen mit selbstgemachten Kroketten und einen Zwiebelrostbraten mit Spätzle (on Top lag noch eine selbstgemacht Maultasche) echt super lecker!!!! Wir waren überaus begeistert und hatten schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen! Der Service durch die Besitzerin war perfekt-absolut zuvorkommend und aufmerksam! Bisher unser einziges 5 Sterne Restaurant und dies absolut verdient. :):):)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
06.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020