GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Via Appia in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet.
vor 4 Jahren
"Mittelmaß, nicht mehr, nicht weniger, aber ob das in Zwingenberg reicht?"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015
Besucht am 16.09.2015
Es ist der zweite Abend meiner IAA-Zwingenberg-Woche und ich habe mal wieder Lust auf italienische Küche. Das Puglia, mit dem ich bereits gute Erfahrungen gemacht hatte wäre eine Möglichkeit, aber am Vorabend war mir ein anderes Lokal aufgefallen, dem ich heute einen Besuch abstatten wollte: Das Via Appia. Das Via Appia liegt direkt im malerischen Ortskern von Zwingenberg in einem Eckhaus. Leichter Kerzenschein dringt nach außen und lockt den müden Wanderer mit der Verheißung von Gemütlichkeit und Wärme. Vor der Türe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: veivo
hat Via Appia in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet.
vor 6 Jahren
"Zu empfehlen super Pizza, die Wein..."

Geschrieben am 20.06.2013
Zu empfehlen super Pizza, die Weine sind pereiswert, Espresso echt italiensch klein und fein , Fisch und Fleisch gerichte schmeckt sehr gut !!!!! gerne wieder.,
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
magero
am 10.05.2013
Dieser Eintrag wurde
3045x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.11.2017