GastroGuide-User: euripides
hat Belmondo in 10623 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Belmondo"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 31.12.2014
Nach einer enttäuschenden Show hatten wir das Riesenglück,noch einen Tisch im Belmondo zu bekommen. Das in der Knesebeckstr. gelegene Restaurant ist uns immer wieder aufgefallen,als wir zum Enoteca L’Angolino gingen.  Übrigens bietet das Lokal auch einen Mittagstisch an,den wir bislang noch nicht probiert haben. Das Restaurant akzeptiert sämtliche Kreditkarten. Die Begrüßung der beiden Kellner war sehr sehr freundlich. Sie versuchten bei völliger Belegung sämtlicher Tische ihr Bestes zu geben. Das Essen Es wurde ein 5 Gang Menü angeboten. Wir haben uns jedoch für eine “verkürzte “ Form... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
wertz
am 11.05.2013
Dieser Eintrag wurde
970x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2017