GastroGuide-User: Jens
hat Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Ob Hüttengaudi oder Westernparty: Fleisch und Burger satt!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2015 | Aktualisiert am 16.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Zusammenfassung Wer viel Fleisch, Burger oder dergleichen mag, ist im Bonanza richtig. Mindestens am Wochenende Reservierungspflicht! Wer noch nie dort war: Handy oder Landkarte mitnehmen! Umgebungsvariablen Donnerstag abend. Meine Mission: 2 Kollegen zu Ihrer Nächtigungs-Stätte chauffieren. Vorher noch kulinarisch versorgen. Was tut man nicht alles für Kollegen, die einem bei der Arbeit unterstützen! Zuerst versuchten wir es mit der try+error Methode: Drauflos fahren. Auf dem Weg wird sich schon was finden. Ging daneben. Da erinnernte ich mich an so eine Ausgeh-App: GastroGuide. Hatte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gloiner
hat Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen bewertet.
vor 4 Jahren
"War dort zum Steak essen, war absol..."

Geschrieben am 24.04.2014
War dort zum Steak essen, war absolute Klasse! Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]