GastroGuide-User: Tamer
Tamer hat Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen bewertet.
"Enttäuschendes Erlebnis"

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 19.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
War mit meiner Familie unter der Woche Essen, Steaks und chicken wings bestellt. Steaks wollten wir medium, bekommen haben wir nur, trotz Reklamation und zwei neuen Versuchen, durch gebratenes Fleisch. Als ich dann auf Fleisch verzichtet habe und auch chicken wings wollte, waren diese nur teilweise durchgebraten. Enttäuschung pur

GastroGuide-User: Jens
Jens hat Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen bewertet.
"Ob Hüttengaudi oder Westernparty: Fleisch und Burger satt!"

Geschrieben am 16.02.2015 | Aktualisiert am 16.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Zusammenfassung Wer viel Fleisch, Burger oder dergleichen mag, ist im Bonanza richtig. Mindestens am Wochenende Reservierungspflicht! Wer noch nie dort war: Handy oder Landkarte mitnehmen! Umgebungsvariablen Donnerstag abend. Meine Mission: 2 Kollegen zu Ihrer Nächtigungs-Stätte chauffieren. Vorher noch kulinarisch versorgen. Was tut man nicht alles für Kollegen, die einem bei der Arbeit unterstützen! Zuerst versuchten wir es mit der try+error Methode: Drauflos fahren. Auf dem Weg wird sich schon was finden. Ging daneben. Da erinnernte ich mich an so eine Ausgeh-App: GastroGuide. Hatte ich... mehr lesen

kgsbus und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BmwliebtVw
BmwliebtVw einen Beitrag zum Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen geschrieben.
"Immer wieder lecker"

Geschrieben am 17.03.2018
Mehrmals schon im Bonanza essen gewesen. Meine Wahl ist/ war stets einer von den Burgern. Wartezeit war immer Rahmen. Nette Bedienungen. Nachtisch auch sehr lecker dort. Optisch auch eine echt tolle Location.
Ehemalige User hat Bonanza Steakhouse - Im Traubenkeller Göppingen in 73037 Göppingen bewertet.
"War dort zum Steak essen, war absol..."

Geschrieben am 24.04.2014
War dort zum Steak essen, war absolute Klasse! Kann ich nur empfehlen.