Kranich Essen & Trinken

Markt 6, 26122 Oldenburg
Restaurant Bistro Biergarten
Zurück zu Kranich Essen & Trinken
GastroGuide-User: GastroGänger
GastroGänger hat Kranich Essen & Trinken in 26122 Oldenburg bewertet.
"Sehr leckeres und schnelles Essen im Kranich!!! Empfehlenswert"

Geschrieben am 18.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Also ich war mit einer Freundin in Oldenburg unterwegs und da uns kurzerhand der Hunger überkam, probierten wir einmal das Restaurant "Kranich" aus. Obwohl es dort sehr voll war (17 Grad draußen und strahlend blauer Himmel) fanden wir einen Platz draußen in der Sonne. Wir bestellten und eine Eistee und eine Cola zu Anfang und zum Essen gab es den so genannten "Kranich-Burger" mit Pommes und Spaghetti in Parmesan-Sauce mit Hähnchenstreifen.
 Alles von der Mittagskarte die zu dem noch 8 andere Gerichte beinhaltete. Unsere Getränke kamen innerhalb von 5 Minuten trotz der mänge an Gästen.(gefühlte 80-90 Personen). Unser Essen kam nach ungefähr 20-25 Minuten, was bei dem Andrang echt bemerkenswert war.
Der Burger, den ich hatte würde ich jederzeit wieder dort zu mir nehmen, da er echt lecker war.Die Pommes waren so wie ich es mir Vorstelle bei Pommes, knackig und Heiß. Von den Spaghetti meiner Begleiterin kann ich nur das selbe sagen. Auch Sie war sehr begeistert von ihrem Essen. Zu guter letzt bestellten wir noch eine Weinschorle und noch eine Cola. Der Preis lag von meinem Essen + Trinken bei 14,60€ und bei Ihr waren es 13,40€. Beides ein echt guter Preis für dieses schnelle und schmackhafte Essen.
Also wer schnelles und Guten Essen haben möchte der kommt um einen Besuch in Oldenburg im Kranich nicht vorbei.