Fuji Suhi-Bar Restaurant, Sushibar, Take Away in 68161 Mannheim (Innenstadt)

Über Fuji Suhi-Bar

Hallo und herzlich Willkommen in der Fuji Sushi-Bar in Mannheim!
Sind sind ein absoluter Sushi Fan? Dann sollten Sie unbedingt einmal bei uns vorbei schauen.
Mitten in der Mannheimer Innenstadt gelegen sind wir in nur wenigen Geh-Minuten direkt vom Wasserturm oder auch vom Paradeplatz zu erreichen.
Wir servieren Ihnenleckere warme und kalte Vorspeisen, herzhafte Suppen, köstliche Sushi und Sashimi Varianten und feine Desserts.
Wenn Sie zur Mittagszeit (ab 11 Uhr) bei uns vorbei schauen, erwarten Sie leckere Sushi-Mittagsmenüs, die Sie inklusive Suppe, Getränk und Dessert bei uns erhalten.
Am Abend (ab 15 Uhr) haben Sie die Möglichkeit unser All-you-can-eat Sushi zu genießen. Hier bestellen Sie ganz einfach von unserer All-you-can-eat Menükarte und alle Speisen werden direkt frisch für Sie zubereitet. Natürlich dürfen Sie so oft bestellen wie Sie möchten.
Für Studenten gibt es zudem mit Vorlage des Studentenausweises 10% Rabatt auf alle unsere Speisen.
Und auch für Ihre Party ist gesorgt. Auf Vorbestellung bereiten wir von uns speziell ausgewählte Sushi-Party-Platten für Sievor. Gerne stellen wir diese auch inpiduell nach Ihren Wünschen zusammen.
Wir haben viel zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Fuji Sushi-Bar in Mannheim!

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Fuji Suhi-Bar in 68161 Mannheim bewertet.
"leider nur Durchschnitt"

Geschrieben am 21.12.2015
Besucht am 22.09.2015
In der Mannheimer Innenstadt gelegen,was mal wieder das leidige Parkplatzpropblem aufwirft . In Mannheim ist es zu bestimmten Zeiten fast aussichtslos einen Parkplatz zu ergattern,also gleich zu Fuß oder Straßenbahn. Innen in modern,nüchtereem Japanstil eingerichtet-alles schwarz, rot,weiß. Zu bestimmten Zeiten wird ein " All zu can eat  Buffet " angeboten ,dafür gibt es eine spezielle Karte  aus der mann wählen kann und bestellen so oft man will ( nicht alles aus der normalen Karte drauf ! )Wir nahmen am Abendbüffet zu 17,90 Euro  teil ,als erstes kosteten wir die Misosuppe und den Algensalat - beides sehr gut. danach versch. Sushis,Sashimis und Makis - Durchschnitt.Dazu gab es leckeren Guaven und Maracujasaft sowie Reistee.Der Service war flott und japanisch zurückhaltend freundlich. Alles im Allem - Durchschnitt

GastroGuide-User: R3D
R3D hat Fuji Suhi-Bar in 68161 Mannheim bewertet.
"Super Sushi-Auswahl. Und Abends gib..."

Geschrieben am 15.10.2013
Super Sushi-Auswahl. Und Abends gibt es All-you-can-eat bei dem man von der Karte bestellen kann und alle Speisen frisch zubereitet werden. Sehr nette Bedienung. Komme gerne wieder.
Eingetragen von
Jens