1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Kurpark Pavillion in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütlich sitzen und essen in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2014
Besucht am 27.07.2014
Ein Vorteil des Pavillons am Kurpark ist zweifellos, daß es durchgehend warme Küche gibt. So ist auch ein spätes Mittagessen problemlos möglich. Obwohl es im Erdgeschoß jede Menge Tische gibt, sitze ich am liebsten im ersten Stock. Dort hat man seine Ruhe und kann dank der riesigen Fenster das Geschehen in der Fußgängerzone ungestört beobachten. Heute war das Wetter zu schön für drinnen, da suchte ich mir lieber ein schattiges Plätzchen unter einer Kastanie auf der Terrasse. Carolin, „meine“ junge Bedienung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bubi85
am 12.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2016