Kebap Haus Steinsfurt Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 74889 Sinsheim

3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Kebap Haus Steinsfurt in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"sehr lecker und Preise sind in Ordn..."

Geschrieben am 31.05.2014
sehr lecker und Preise sind in Ordnung. Der Yufka wird aus einem rießen Fladen gemacht und ordentlich mit Soße gefüllt. Andere Dönerbuden gehen ja meistens sehr sparsam mit ihrer Soße um aber diese Soße war vom ersten bis zum letzten BIssen reichlich vorhanden. Ich finde das Ambiente nicht so toll aber für einen Snack muss das auch nicht schön sein. Das Team war sehr net - viele in Sinsheim sind einfach nur arogant und unfreundlich. WIchter Punkt: die SOßE :) Ich habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
dolcelatte hat Kebap Haus Steinsfurt in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Döner, gerne auch individua..."

Geschrieben am 14.05.2013
Klasse Döner, gerne auch individualisierbar. Nettes Team, wenn auch manchmal mit "langer Leitung". Trotzdem: meiner Meinung nach der beste Döner im Sinsheimer Umkreis!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kebap Haus Steinsfurt in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Bester döner in der Umgebung ! Jed..."

Geschrieben am 13.05.2013
Bester döner in der Umgebung ! Jedesmal Riesen Vorfreude dort einen döner zu essen !
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
dolcelatte
am 13.05.2013
Dieser Eintrag wurde
3017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2014