Kebap Haus Steinsfurt
(3)

Ansbachstr. 14, 74889 Sinsheim
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Kebap Haus Steinsfurt
GastroGuide-User: Yvi
hat Kebap Haus Steinsfurt in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 6 Jahren
"sehr lecker und Preise sind in Ordn..."

Geschrieben am 31.05.2014
sehr lecker und Preise sind in Ordnung. Der Yufka wird aus einem rießen Fladen gemacht und ordentlich mit Soße gefüllt. Andere Dönerbuden gehen ja meistens sehr sparsam mit ihrer Soße um aber diese Soße war vom ersten bis zum letzten BIssen reichlich vorhanden.
Ich finde das Ambiente nicht so toll aber für einen Snack muss das auch nicht schön sein. Das Team war sehr net - viele in Sinsheim sind einfach nur arogant und unfreundlich.
WIchter Punkt: die SOßE :) Ich habe schon schlimmere gehabt. Fand sie recht geschmackvoll und wie gesagt mein Döner war gut damit gefüllt. Auch das Feisch war lecker. Etwas enttäuscht war ich als ich den rießen Fladen gesehen habe und dann den fertigen Yufka. Da könnte ruhig etwas mehr Belad drauf uns wenns nur Salat ist aber der Yufka ist shcon sehr dünn