Café Bauer

Im Gaßbachtal 1, 64689 Grasellenbach
Cafe Ausflugsziel Chocolaterie Konditorei
Zurück zu Café Bauer
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Bauer in 64689 Grasellenbach bewertet.
"Das Torten und Kuchenparadies im Odenwald"

Geschrieben am 22.11.2018
Besucht am 14.07.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Im schönen Ortsteil Hammelbach des  Luftkurort Grasellenbach gelegen.Im Naturpark Gassbachtal - fernab von der Hektik des Alltags und Durchgangsverkehr  findet man diese Perle
.Rundherum bieten sich viele schöne mögliche Ausflugsziele sowohl für Wanderer, Radfahrer, Motoradfahrer oder Familien.( direkt am Nibelungensteig )
Im Sommer erweitert die große Freiterasse ( z. T überdacht ) das Cafe mit Blick auf saftige Wiesen und  den Wald.
Die Auswahl an Torten, Kuchen, Windbeuteln,Eisbecher, versch. Strudel ,Teegebäck, kleine Snacks wird ergänzt durch eigene Pralinen, Marzipan  und Baumkuchenherstellung .
Kein Wunder regelmäßig werden hier Konditorauszeichnungen  abgesahnt
Wenn wir Besuch haben und ich diesen etwas besonderes bieten will und keine Lust bzw. Zeit habe selbst was zu backen , kommen wir hierher und verbinden es meist mit einer kleinen Wanderung,- umso besser schmeckt die Belohnung hinterher.
Zu bestimmten Zeiten ( meist im Winterhalbjahr ) werden abends versch. Events veranstaltet ( Theater, Musik, Krimidinner...... )
Wir versüßten uns diesen  Tag mit:
Riesenwindbeutel mit Vanillectreme,-Sauerkirschenfüllung in Vanillesauce - dafür könnte ich  töten.
Marzipantorte - sehr gut
Mandel-Amarettosahne - toll
Himbeertorte - fruchtig,frisch
große Stücke , aufmerksamer  freundlicher Service und gerechtfertigte Preise komplettieren das herrvorange Angebot - hier lohnt auch ein weiterer Weg.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.