Bey's Kebap & Pizza Imbiss in 72622 Nürtingen (Zizishausen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Bey's Kebap & Pizza in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nachdem dieser Imbiss vor kurzem se..."

Geschrieben am 15.05.2013
Nachdem dieser Imbiss vor kurzem seine Räumlichkeiten vergrößert und neu gestaltet hatte,bekam ich heute nun endlich die Gelegenheit diese mir anzuscheuen und gleichzeitig mein"Mittagessen"dort vor Ort einzunehmen. Ich war überrascht über den großen Andrang,fand aber trotzdem ein Plätzchen an den kleinen Tischen im Lokal. Der von mir bestellte Döner,der ausschließlich aus Rouladenfleisch hergestellt wird,schmeckte mir,-die Zutaten waren frisch und das Fleisch wurde frisch geschnitten. Neben versch.türk.Speisen wie Döner,Lahmacun,Pide,Pizza,etc wird täglich ein frisch zubereitetes Mittagessen angeboten.Das Personal war sehr freundlich. Fazit:Bey`s Kepap hat meinen Test am heutigen Tage erfolgreich bestanden.-Macht weiter so,dann braucht ihr Euch um die Kunden und Gäste keine Sorgen zu machen,-Sie werden gerne weiter zu Euch in den Imbiss kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bubi85
am 15.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2019