Restaurant Thachisia Restaurant in 67098 Bad Dürkheim (Bad Dürkheim)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant Thachisia in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Günstig und viel Auswahl von asiatischem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 20.07.2015
Etwas abseits von der Hauptmeile in Bad Dürkheim liegt das "Thachisia", ausgangs der Kurve der abknickenden Vorfahrtshauptstraße durch den Ort. Vor dem Restaurant ist viel Grünbewuchs, so daß die Gäste vor dem Lokal im Außenbereich etwas geschützt sitzen. Innen genauso viel Grün an den Fenstern. Es sind reichlich Tische vorhanden. Auf der Straße ein handgeschriebener Aufsteller von Menüs inklusive Getränk. Die Speisekarte ist umfangreich und übersichtlich gegliedert in thailändisch, chinesisch und (vermutlich) allgemein asiatisch. Weiter unterteilt nach Art der Nudeln und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Thachisia in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Nettes Restaurant, kleine Fläche z..."

Geschrieben am 17.05.2013
Nettes Restaurant, kleine Fläche zum draußen sitzen, Nachteil: direkt an der Hauptverkehrsstraße ! Die Karte ist übersichtlich und preislich ist das alles total in Ordnung ! In der Mittagszeit ist relativ viel los, deswegen lohnt es sich, vorher anzurufen und es dann einfach abzuholen. Das Personal ist freundlich, jedoch habe ich schon andere Dinge gehört. Dies kann ich aber nicht bestätigen ! Also ich werde mir in meiner nächsten Mittagspause wieder gebratene Nudeln essen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1193x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.06.2022