Waldhaus Einsiedel Biergarten, Ausflugsziel in 97222 Rimpar
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Waldhaus Einsiedel in 97222 Rimpar bewertet.
vor 3 Jahren
"Nix to Go"

Geschrieben am 19.05.2021 | Aktualisiert am 19.05.2021
Da macht der Betreiber groß Werbung auf seiner Webpräsentation, dass ab 13.05.2021 der Biergarten unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften geöffnet ist.  Wir freuen uns auf "Kesselfleisch" ....  und gleich nach Entlassung aus der stationären Klinikbehandlung heute ging es mittags raus zum Biergarten. ABEER:  Alles verrammelt - dicht - zu !  Geschlossen!!! Eine Bikergruppe hatte sich ebenfalls auf die Internetankündigung verlassen und saß nun sehr ernüchtert und hungrig auf den leeren Besucherbänken. Eine Beurteilung von was ??? Meinen Frust, die circa 20 km einfach für umsonst, mein Hunger ...   dafür gibt es leider keine Minuspunkte. Wir waren früher oft hier zu Gast. Aber seitdem der Pächter gewechselt hat, wurden wir nun schon mehrfach enttäuscht und werden so schnell hier nicht mehr einkehren.  Schade, da die Lokalität selbst sehr einladend ist.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin einen Beitrag zum Waldhaus Einsiedel in 97222 Rimpar geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neuer Pächter ab 12.04.2019"

Geschrieben am 15.04.2019
Seit Beginn der Saison 2019 wird das Waldhaus Einsiedel von einem neuen Pächterpaar betrieben. Inwieweit die bisherigen Spezialitätentage weiter Bestandteil des Angebotes sein werden, ist noch nicht bekannt.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Waldhaus Einsiedel in 97222 Rimpar bewertet.
vor 11 Jahren
"Biergarten inmitten des Gramschatze..."

Geschrieben am 16.05.2013
Biergarten inmitten des Gramschatzer Waldes mit 1200 Sitzplätzen und täglichen Tagesgerichtsangeboten. Selbstbedienung incl sehr günstiger Preise. Leider KEINE speziellen Kindergerichte. Sauber - Personal sehr freundlich & flexibel! Hierher kommt man gerne nicht nur Mittwochs zum Kesselfleischessen sondern auch an anderen Tagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
enjaunddusty
am 16.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1126x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2021