Zurück zu Dolce freddo
GastroGuide-User: k.ed
hat Dolce freddo in 69181 Leimen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich gehe in dieser Eisdiele häufig..."

Geschrieben am 11.05.2014
Ich gehe in dieser Eisdiele häufig mit meiner Tochter Eis essen.

Es ist ein kleiner Laden, deshalb liegen auf den Treppen Sitzkissen aus - die Idee finde ich schön aber dort gesessen habe ich noch nie, denn direkt an der Straße würde ich dann warscheinlich doch keine Ruhe finden.

Die Auswahl an Eissorten ist nicht dir Größte aber alles wichtige und mehr ist dabei, ausserdem umfasst das Angebot diverse Kaffeegetränke, frozen Joghurts usw.

Die Bedienung ist stets freundlich, es wurde auch noch nie mit den Augen gerollt wenn das Kind zu leise bestellt oder eine Weile braucht um sich zu entscheiden wie ich es wo anders schon oft erlebt habe.
Ab und an bekommt das Eis meines Kindes auch ein Gesicht aus Smarties gezaubert! Einfach top! Der Preis liegt mit 80 Cent pro Kugel unter dem Durchschnitt und das Eis ist wirklich lecker!