Restaurant im Hotel Zum Alten Postwagen Restaurant, Hotel, Biergarten, Sky Sportsbar in 58285 Gevelsberg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant im Hotel Zum Alten Postwagen in 58285 Gevelsberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Schon mehrfach sind wir an diesem R..."

Geschrieben am 21.05.2013
Schon mehrfach sind wir an diesem Restaurant vorbei gefahren, welches voll die typische Bergische Schieferkultur zeigt. Auch ein kleiner Biergarten vor dem Haus machte dann doch neugierig. So beschlossen wir doch einmal die Küche dieses von aussen kleinwirkendem Haus zu testen. So klein alles von Aussen wirkt, so klein ist es nicht. Es gibt außerdem schöne helle Räume, die auch für Feiern optimal genutzt werden können. Die Speisekarte bietet viele regionale Gerichte. Wir entschieden uns für den "Postkutschen Grillteller". Die Wahl war gut, denn es waren verschiedene Fleischsorten, perfekt gegrillt und oben auf dem Fleisch waren Schmorzwiebeln angerichtet. Dazu gab es einen schönen Beilagensalat. Im Ausschank gab es das Maisel`s Weissbier im Ausschank. Dieses war perfekt gekühlt und rundete das Essen ab. Ein schönes Fachwerk Restaurant, wo es gut schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
mecky
am 21.05.2013
Dieser Eintrag wurde
2215x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2024