L3 Cocktailbar Tapasbar, Bar, Cocktailbar, Loungebar in 61348 Bad Homburg vor der Höhe
L3 Cocktailbar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat L3 Cocktailbar in 61348 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das L3 liegt nahe der Fußgängerzo..."

Geschrieben am 26.05.2013
Das L3 liegt nahe der Fußgängerzone in Bad Homburg. Innen ist es sehr gemütlich und modern eingerichtet. Auf der Karte gibt es eine riesen Auswahl an Cocktails. Die Preise für Cocktails leigen zwischen ca 5 und 8 Euro. Ich hatte dort einen Watermelon Caipi, einen Zombie und einen Coco Colada. Der Watermelon Caipi war zwar sauer aber sehr lecker. Den würde ich jedem empfehlen der gerne mal eine andere Art von Caipi ausprobieren will. Der Zombie ist zwar ziemlich stark... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Chilipepper
am 21.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1390x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2013