GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Cassambalis in 10623 Berlin bewertet.
vor 6 Monaten
"Gut war es, das schon."
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2020 | Aktualisiert am 10.02.2020
Besucht am 03.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 129 EUR
Aber von einer Guide-Michelin-Empfehlung hatte ich mir doch noch etwas mehr versprochen. Hanseats schönen Bericht über das quirlige Restaurant nahe Savignyplatz und Ku‘Damm habe ich gerade erst entdeckt; er ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen... Das Ambiente ist speziell. Im vorderen, großzügigen Bereich mit großer Fensterfront ist es hauptstädtisch laut und lebendig, aber recht entspannt. Hier werden die West-Berliner platziert, die unter sich sein wollen. Dem Vernehmen nach sollen auch wichtige und/oder bekannte Menschen das nicht nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Cassambalis in 10623 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Gehobene mediterrane Küche mit griechischen Erinnerungen in einem sehenswerten Ambiente für den feineren Abend"

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 05.08.2014
Zeche: 131 € Allgemein: Das Cassambalis führt im Untertitel noch „Taverna“, doch es gibt nur noch wenige Einsprengsel klassisch griechischer Gerichte im Gesamtangebot. Mediterran mit einem Schwerpunkt bei der italienischen Küche, so würde ich das kulinarische Angebot im Cassambalis beschreiben. Das Cassambalis liegt in der Grolmannstraße nah am Savignyplatz, dem klassischen Kulminationspunkt für Ausgehen, Essen und  Trinken in Charlottenburg. Im Cassambalis versammeln sich einige Touristen und gutbürgerliche Einheimische, die gediegenen Wohlstand ausstrahlen und es sich gut gehen lassen. Aber kein abgehobenes Publikum. Am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 25.05.2013
Dieser Eintrag wurde
636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2020