Zurück zu Metzgerstadl Zum Sonnenwirt
GastroGuide-User: Locl
Locl hat Metzgerstadl Zum Sonnenwirt in 74196 Neuenstadt am Kocher bewertet.
"Über einen Bekannten wurden wir in..."

Geschrieben am 08.09.2013
Über einen Bekannten wurden wir in das kleine Örtchen Stein am Kocher zum Metzgerstadl eingeladen. Der Ort ist gut und über die Autobahn A81 (Möckmühl) zu erreichen.Parkplätze sind aureichend vorhanden.Der erste Eindruck war schon begeisternd. Ein sauberes Erscheinungsbild mit gemütlichem Biergarten trafen schondie vollen Erwartungen. Aber alswir den Innenraum betraten, wurden wir noch mehr überrascht. Ein Gastraum auf 2 Etagen, verbunden mit alten und neuen Baustoffen (uriges Fachwerk mit Natursteinen und Stahlkonstruktionen) und im Stil einer alten Skihütte.
Die Bedienungen und der Chef waren alle sehr freundlich und erfüllten alle Wünsche.
Die Speissekarte ist reichhaltig und errinnert an Besengerichte. Das Fleisch stammt von der eigenen Metzgerei und war wirklich ein Genuss. Wir hatten das pan. Schweineschnitzel, den Zwiebelrostbraten, Käsespatzen und hausmacher Bratwurst.
Das Essen war alles sehr lecker, geschmacklich sehr gut angerichtet und mit Liebe serviert. Das benötigte Geschirr wurde sofort abgeräumt und bei den Getränken wurden man sofort wegen neuen nachgefragt. Als Abschluss wurde uns noch die Eiskarte gereicht. Vanilleeis mit heissen Himbeeren (heisse Liebe) ist zu empfehlen.
Die kleinen Kinder werden hier mit viel Liebe behandelt und alle machbaren Wünsche erfüllt. Die Preise sind auch noch sehr gut und eines ist sicher - hierhr kommen wir bald wieder.
Aber bitte Reservieren, ansonsten hat man, auch bei ca.90 Sitzplätzen in der Mittagszeit keine Chance.