Kaffee Floral Bistro, Cafe, Biergarten, Ausflugsziel in 66787 Wadgassen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Haterm
Haterm hat Kaffee Floral in 66787 Wadgassen bewertet.
vor 4 Jahren
"Mehr Schein als Sein"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2020 | Aktualisiert am 03.01.2020
Besucht am 02.01.2020 4 Personen Rechnungsbetrag: 60.55 EUR
Ich war heute zum ersten Mal mit der Familie im Kaffee Floral. Hatte mir aufgrund der schönen Bilder im Internet und des Hörensagens sehr viel von dem Café erhofft. Leider kam alles anders... Positiv: Das Ambiente ist gelungen. Sehr warm und herzlich! Negativ: Leider ist das Ambiente das einzig Positive an dem Café. Wir haben extra morgens angerufen und gefragt, wie lange die Möglichkeit zum Frühstücken besteht. Ganz klare Antwort darauf: 12:30 Uhr! Um 11:20 Uhr wurden wir darauf hingewiesen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Zippofrieda
am 28.05.2013
Dieser Eintrag wurde
4894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2021