GastroGuide-User: Uli_S
hat Pier 6 - Meer als gutes Essen in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 5 Jahren
"Gediegen speisen an der Hafenkante"

Geschrieben am 11.01.2015
Besucht am 22.07.2014
Allgemein: Bremerhaven bietet diverse gute Restaurants, aber für uns sollte es etwas besonderes sein. Deshalb reservierten wir für den Abend 2 Plätze beim Pier 6, das natürlich durch seine ganz besondere Lage direkt vorne am Pier punkten konnte. Besonders angetan hat es uns der Gastgarten direkt neben dem Lokal, geschützt, sehr ruhig und dennoch direkt mit Blick in den Hafenbereich. Bedienung: Service. Sehr freundlich und zuvorkommend wird man bedient. Zum Weißwein gab es den eisgefüllten Sektkühler an den Tisch. Immer mal wieder wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Juli
am 29.05.2013
Dieser Eintrag wurde
602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2015