2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Alte Brennerei Pfleghaar abgegeben.

GastroGuide-User: HaGü
HaGü hat Alte Brennerei Pfleghaar in 88719 Stetten bewertet.
vor 10 Jahren
"Gut bürgerliche und regionale Spei..."

Geschrieben am 23.12.2013
Gut bürgerliche und regionale Speisen, schmackhaft und gut. In unserem 14 tägigen Urlaub waren wir 5 mal in diesem Restaurant. Wir wurden immer schnell, freundlich und kompetent bedient. Die Küche hat neben normalen Pfannengerichten auch regionale Spezialitäten im Angebot. Das Essen war schmackhaft und reichhaltig. Die Gaststätte ist rustikal und urig eingerichtet. Da der Inhaber auch noch den Wohnmobilstellplatz betreibt kann es voll sein. Ob eine Tischreservierung möglich kann ich nicht sagen, wir haben uns, wie es offensichtlich dort auch üblich ist, irgendwo zugesetzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Feinschmecker1
Feinschmecker1 hat Alte Brennerei Pfleghaar in 88719 Stetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schön Eingerichtete Gaststät..."

Geschrieben am 29.05.2013
Sehr schön Eingerichtete Gaststätte mit regionalen Speisen, guter und schneller Service, gut Besucht und Abends muß man schon schauen das man einen Platz ergattern kann.
[Auf extra Seite anzeigen]