GastroGuide-User: kimpoldi
hat Alemannen Torkel in 88709 Meersburg bewertet.
vor 7 Jahren
"In Meersburg sind wir auf dem Rück..."

Geschrieben am 23.02.2014
In Meersburg sind wir auf dem Rückweg von Friedrichshafen nach Hause gelandet. Nach einer ausgiebigen Tour in dieser wunderschönen Stadt hatten wir uns zum Essen im "Almannen Torkel" entschieden. Das Lokal befindet sich nicht direkt am See, das Ambiente wirkte gemütlich, es bot eine gute Karte und schien nicht überteuert. Genau so war es dann auch: Wir entschieden uns für Suppen, Salat und ein Fleischgericht. Alles war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis für den Bodensee auf jeden Fall. Wenn wir das nächste Mal nach Meersburg kommen, werden wir dieses Lokal jedenfalls gezielt auswählen. Wir saßen im überdachten Eingangsbereich. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war wurden wir flott und freundlich bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Feinschmecker1
hat Alemannen Torkel in 88709 Meersburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Gemütlicher Gewölbekeller, Reichh..."

Geschrieben am 29.05.2013
Gemütlicher Gewölbekeller, Reichhaltiges Angebot an Weinen, Gutes Essen, besonders die Spargelcremsuppe in der Spargelsaison ist zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Feinschmecker1
am 29.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2020