Meersburger Winzerstuben Restaurant, Gasthaus, Cafe, Weinstube, Gaststätte in 88709 Meersburg
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Meersburger Winzerstuben in 88709 Meersburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Gut-bürgerliches Essen in rustikaler Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017
Besucht am 26.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Allgemein Der letzte Programmpunkt des Tages führte uns in die Meersburger Winzerstuben Service Ich haben an diesem Abend an einer Weinprobe mit anschließendem Abendessen teilgenommen. Wir wurden an diesem Abend von sehr aufmerksamen Servicekräften betreut. Alle Wünsche wurden zügig aufgenommen und erfüllt. Die Weinprobe wurde von einem sehr erfahren älteren Winzer moderiert.Seine Ausführungen zu der Historie der einzelnen Weinen wurden von ihm mit Anekdoten und Witzen rund um den Wein und die Weinliebhaber ergänzt. Die Zusammenstellung der Weine entsprach zunächst nicht meinen Vorstellungen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Feinschmecker1
am 29.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1292x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2019