Zurück zu Martha's · Königsbau Passagen EG
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Martha's · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Beste Flammkuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.05.2016
Martha’s residiert in den Königsbau-Passagen im Herzen von Stuttgart. Wenn man Glück hat bekommt man einen Platz in der ersten Reihe der Terrasse vor dem Musikpavillion. Hier pulsiert das Leben und die Stunden verfliegen hier in beachtlichem Tempo.
Nach dem Reinfall bei XOND verlangte meine Gourmetseele Satisfaktion. Glücklicherweise ergatterte ich einen ARD-Platz 
Blick vom ARD-Platz
und bestellte einen

·        Apfel-Dinkel-Flammkuchen, flambiert mit Calvados (12,70 €)
Apfel-Dinke-Flammkuchen
·        Chai (3,50 E) – Gewürztee

Der Flammkuchen war ein Gedicht. Hauchdünner Boden, belegt mit ebenso dünnen Scheiben einer leicht säuerlichen Apfeltorte und Crême fraiche. 

Das Ganze flambiert mit Calvados (was den Apfelgeschmack deutlich hervorhob) und bestreut mit Zimt. Schon bei Anblick lachte das Herz und erst der Geschmack … ein großes MMMMMHHHHH! Der Beste dieser Art, den ich seit langem gegessen habe
Dazu passte hervorragend der Chai wie dazu gemacht..
Die Versöhnung war geglückt, wenn auch zu einem stolzen Preis.
 
Positiv anmerken möchte ich, dass man für die Benutzung der Sanifair-Toilette einen Gratis-Bon bekommt.


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.