SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal Restaurant, Gaststätte, Sky Sportsbar in 73312 Geislingen an der Steige

Über SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal

Die Gaststätte befindet sich im wunderschönen Eybacher Tal. Als Start-, Rast- oder Endstation für Wanderungen zu Fuß, mit dem Rennrad oder dem Mountainbike ist unser Lokal ideal gelegen. Unsere separaten Gasträume lassen sich bei Bedarf zum großen Saal inclusive Bühne erweitern. Es stehen Ihnen dann bis zu 140 Plätze für Tagungen oder Familien- und Betriebsfeiern zur Verfügung. Der Biergarten mit Kinderspielplatz liegt ruhig und abseits jeglichen Verkehrs. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe in großer Anzahl auch für Busse und LKW vorhanden. Bei uns erleben Sie das gepflegte Ambiente der gutbürgerlichen deutschen Küche. Bekannt für unsere guten & großen Pfannenschnitzel bieten wir zu unserer umpfangreichen Schnitzelkarte weiterhin Steaks, frische Salate, hausgemachte Braten und vieles mehr.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für SC Speise- & Clubgaststätte Eybacher Tal abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Bubi85