Zurück zu Netzer Bahnhof | Das Pfannkuchenhaus
GastroGuide-User: petra23
petra23 hat Netzer Bahnhof | Das Pfannkuchenhaus in 34513 Waldeck bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Pfannkuchenhaus in Wakdeck-Netz..."

Geschrieben am 09.06.2013
Das Pfannkuchenhaus in Wakdeck-Netze haben wir bei der Durchfahrt während unseres Urlaubs am Edersee entdeckt. Das Lokal befindet sich im ehemaligen Bahnhofsgebäude des Ortes. Es ist liebevoll und gemütlich eingerichtet und man hat einen schönen Blick über Wiesen und Felder. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Karte bietet eine große Auswahl an herzhaften und süßen Pfannkuchen. Wir hatten zwei herzhafte Pfannkuchen sowie eine süße Variante und waren begeistert. Ein wirklich tolles und frisches Geschmackserlebnis!
Kurz: Absolut empfehlenswert! ...Wir waren während unseres Urlaubs sogar ein zweites Mal dort. :-)