Zurück zu Quchnia · Gendarmenmarkt
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Quchnia · Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Quchnia kann man wirklich besten..."

Geschrieben am 14.01.2014
Im Quchnia kann man wirklich bestens frühstücken. Der Laden ist nicht überdimensional groß und daher ist die Atmosphäre auch wirklich nett. Ich war hier mit meiner Freundin und es hat uns beiden wirklich sehr gut gefallen.
Wir haben das Frühstück für 2 Personen genommen und sind beide pappsatt geworden. Am Ende ist sogar noch ein Brötchen übrig geblieben. Bei diesem Frühstück bekommt man wirklich alles was man braucht. Neben verschiedenen Brötchen bekommt man noch Wurstaufschnitt, Eier, Käse und ein wenig Müsli. Dazu haben wir einen Kaffee getrunken und dazu einen frisch gepressten Orangensaft. Alles war wirklich bestens. Die Wurst war qualitativ hochwertig, das Ei auf den Punkt gekocht und der Kaffee einfach schmackhaft.
Den Laden können wir nur wärmstens weiterempfehlen!