Lister Dorfkrug Restaurant in 25992 List
GastroGuide-User: hbeermann
hbeermann hat Lister Dorfkrug in 25992 List bewertet.
vor 9 Jahren
"Passt zu List wie Faust aufs Auge - könnte nirgends anders sein."
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015 | Aktualisiert am 01.08.2015
Besucht am 31.07.2015
In Erwartung schöneren Wetters reservierten wir für den heutigen Freitag, um möglichst draußen essen zu können. Das ist zwar nicht mehr so essentiell wie vor der Übernahme des Restaurants durch Jenny Hofschneider, ich denke Anfang 2014. Die Einrichtung ist nun schön und geschmackvoll. Es war uns dann doch zu kühl.   Vorbestellen ist wichtig, wenn man Außergewöhnliches essen möchte. Wir wollten Steinbutt. Die telefonische Reservierung ein paar Tage vorher bei Frau Hofschneider wurde sehr freundlich entgegen genommen.  Den vorsorglichen Hinweis, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pascal0709
am 31.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1121x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2015