Restaurant Malvasia Restaurant, Vereinsheim, Take Away in 68199 Mannheim (Neckarau)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Malvasia in 68199 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Großzügiger, durchgestylter Grieche am Stollenwörthweiher im gutbürgerlichen Niederfeld – eine positive Überraschung"

Geschrieben am 25.10.2018
Besucht am 14.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Vorspann Der goldene Oktober 2018 sollte für einen verlängerten Wochenendtrip genutzt werden. Heraus kam eine Bereisung früherer beruflicher Wirkungsstätten von mir auf der Städteachse Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg. Quartier bezogen wir im sehr schön gestalteten Hotel Kleiner Rosengarten (mit leichten Servicedefiziten) am Rande der Mannheimer Quadrate, also der eigentlichen Innenstadt. Kulinarisch hatte ich mich auf deftige Pfälzer Küche gefreut. Zwei Versuche mit Saumagen wurden dann aber bei der Restaurantauswahl für ausreichend angesehen. Da sich kein iberisches Restaurant aufdrängte, folgten ein Jugo und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: earther
earther hat Restaurant Malvasia in 68199 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr leckeres Essen. Grillteller: F..."

Geschrieben am 20.04.2014
Sehr leckeres Essen. Grillteller: Fleisch war weich und so wie man es sich wünscht. Sehr schönes und modernes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 02.06.2013
Dieser Eintrag wurde
2050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2022