Restaurant Malvasia Restaurant, Vereinsheim, Take Away in 68199 Mannheim (Neckarau)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant Malvasia in 68199 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Feine, ausgezeichnete, beeindruckende griechische Küche mit erstklassigem Ausblick auf den Stollenwörthweier. Ach, wie schön kann es nur in Mannheim sein ..."
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2017 | Aktualisiert am 10.02.2017
Besucht am 05.02.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Der erste Blick auf die Speisekarte und der Gast weiss, hier gibt es mehr als Gyros und Bifteki. Wir wollten schon lange mal einkehren ins Malvasia, immer wieder stolpere ich über famose Google und tripadvisor Bewertungen, spätestens seit dem Neueintrag im Espresso 2017 war mir klar, hier müssen wir unbedingt einkehren – ganz ehrlich, wir haben es zu keiner Zeit bereut. Mehr noch, meine Frau sagt kurzerhand ihre Feier in Kallstadt bei einem angesagten Restaurant ab und vereinbart noch am... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 02.06.2013
Dieser Eintrag wurde
2050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2022