Zero-Up Restaurant in 89073 Ulm
GastroGuide-User: Janosch_
Janosch_ hat Zero-Up in 89073 Ulm bewertet.
vor 11 Jahren
"Der besondere Asiate, obwohl es eig..."

Geschrieben am 07.07.2013
Der besondere Asiate, obwohl es eigentlich traditionelle Gerichte sind. Ich war sehr überrascht, als ich herausfand um welche Küche es sich bei dem zunächst eher zünftig anmutenden Äußeren handelte. Inzwischen komme ich mit meiner Freundin öfters vorbei - neben dem tollen Essen, was wirklich etwas anderes zu bieten hat, als all diese Standart-"Ente mit Reis", hat es uns die Chefin angetan. Immer freundlich und kompentent, weiß sie ganz genau woher die Speisen herkommen und kann auch auf Wunsch genauere Hintergründe dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bantani
am 02.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1803x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2019