Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Cum Laude in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Ruhige Oase mit bestem Flammkuchen seit langem!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Auf dem Rückweg von der Museumsinsel mit viel Kultur beschlossen wir, in absehbarer Zeit eine Kleinigkeit zu essen, wenn wir unterwegs auf etwas Passendes (auf jeden Fall mit Außenplätzen) stoßen würden. In einer ruhigen Seitenstraße lachte uns eine Terrasse an, von Bäumen gesäumt mit schattigen Plätzen, zu drei Vierteln besetzt. Das war doch was für uns, etwas abseits vom Touristenstrom, aber dennoch "mittendrin". Und wo waren wir nun gelandet? Mitten auf der Terrasse steht eine Büste, die den alten Humboldt darstellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 02.06.2013
Dieser Eintrag wurde
655x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2015