Löwenhof Restaurant, Besenwirtschaft, Hotel, Ausflugsziel in 54340 Leiwen

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Löwenhof in 54340 Leiwen bewertet.
vor 11 Jahren
"Schön gelegenes kleines Restaurant..."

Geschrieben am 12.06.2013
Schön gelegenes kleines Restaurant mit Gastgarten direkt an der Moselpromenade und dem Moselradweg. Willkommen sind auch Biker. Es werden sechs Zimmer für Übernachtungsgäste vorgehalten. Das Speiseangebot umfasst Vespern, Flammkuchen, Salamipizza, Schnitzel, Bratwürste, Rumpsteak und zwei Kindergerichte. An Weinen kommen Produkte aus eigenem Anbau zum Ausschank. Bei unserem Besuch war die anwesende Servicekraft der deutschen Sprache nur bedingt mächtig und zusätzlich nicht gerade freundlich. Der Koch wurde am frühen Abend irgndwoher beizitiert und kam mit einem E-Bike. Wir hatten zweimal Flammkuchen; die je zur Hälfte halb roh und die zweite Hälfte beinahe schon zu hart war; die beiden Essen waren ihren Preis (je 6,80€) NICHT wert !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
enjaunddusty
am 12.06.2013
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2013