Gasthof Sauerteig Restaurant, Gasthof in 96472 Rödental

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: GeHo
GeHo hat Gasthof Sauerteig in 96472 Rödental bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutbürgerlicher Gasthof für Geschäftsessen und/oder gemütliches Abendessen."
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2020 | Aktualisiert am 13.02.2020
Besucht am 13.02.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Der Gasthof Sauerteig ist sozusagen mein "Stammgasthof", wenn ich mit Geschäftsfreunden essen gehe oder mit meiner Frau einfach schnell mal am Abend etwas essen gehen möchte. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr unbedingt die Neueste und in den vergangenen rd. 15 Jahren hat sich hier nicht viel getan, ähnlich wie auf der Speisekarte. Gut, das hat den Vorteil, dass man immer eine recht gleichbleibende Qualität bekommt und bereits vor der Bestellung weiß, wie das Essen aussieht. Hat allerdings auch den Nachteil,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Gasthof Sauerteig in 96472 Rödental bewertet.
vor 7 Jahren
"Gemischte Gefühle"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2017
Besucht am 08.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Sonntagabend, wir sind auf dem Weg durch das Coburger Land um Nahrung zu uns zu nehmen. Nein, das ist nicht ganz richtig; Nahrung gibt´s bei den Burgerbratern. Wir wollen Essen gehen. Essen, welches den Namen auch verdient hat. In der letzten Zeit wurden wir gelegentlich an den "Sauerteig" verwiesen, wieder andere Stimmen waren deutlich kritisch. Wenn etwas so widersprüchlich diskutiert wird, dann lockt mich das an. Wir waren zwar recht zeitig vor Ort, dies ist aber scheinbar auch nötig, wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2023